Mamaglück Namensschild
Mamaglück Schmuck aus Muttermilch
Mamaglück Monogramm-Stickerei

Mama
glück

Mama werden oder sein ist wahrhaftig das größte Glück auf Erden. Das kleine Wunder gebührend willkommen heißen mit einer Babyshower-Party oder zusammen mit den Mamas aus der Krabbelgruppe mal etwas Besonderes unternehmen und einen Workshop besuchen. Alles ist möglich, und ich gehe gerne auf eure Wünsche ein.

Workshop Mamaglück

Namensschild

Schluss mit diesen „viel zu bunten“ Buchstaben, welche dann als Namensschild für dein Baby an die Tür genagelt werden. Wir personalisieren eine Holzscheibe mit dem Namen deines Babys und dekorieren es mit Fiber Rainbows, Bommeln, Quasten und Makramee-Federn –alles, was das Herz begehrt. Alkoholfreie Getränke und Snacks sind wie immer dabei.

Schmuck aus Muttermilch

Die Stillzeit ist für dich ein Geschenk und du möchtest diese Momente symbolisch als Anhänger verewigen. Zusammen mit deinen Freundinnen aus der Stillgruppe kannst du ein einzigartiges Schmuckstück herstellen. Mit Gießharz und deiner sterilisierten Milch werden verschiedene Anhänger und Ohrringe gegossen und an Schmuckaufhängungen angebracht. Alkoholfreie Getränke und Snacks sind wie immer dabei.

Monogramm-Stickerei

Ein wunderschönes Geschenk zur Geburt. In einem zweistündigen Workshop mit deinen Mädels die Grundtechnik des Stickens erlernen und mit Hilfe eines Stickrahmens den Anfangsbuchstaben des Kindes mit hübschen floralen Ornamenten verzieren. Alkoholfreie Getränke und Snacks sind wie immer dabei.

Alle kreativen Workshops aus dem aktuellen Programm können auch für euren Event gebucht oder individuell angepasst werden. Für eure Feier steht immer als Veranstaltungsort das Familiencafé zur Verfügung oder ich komme zu eurer Wunsch-Location.

Anfrage

Verfügbarkeit prüfen    Informationen erhalten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.